• Jobs Job bei ESOES GmbH & Co. KG

Softwareentwickler (m/w)

ESOES GmbH & Co. KG

Hennef (Sieg)

Hennef (Sieg)

Softwareentwickler (m/w) ESOES GmbH & Co. KG Hennef (Sieg) Du arbeitest an vielfältigen und spannenden Projekten - von mobilen Anwendungen über komplexe, technische Lösungen bis hin zu verteilten Enterprise-Systemen - und lernst dabei interessante Kunden und ihre Produkte kennen.

Ist Ein Kompetenter Und über Branchengrenzen Hinweg Etablierter Anbieter Kundenspezifischer Software Unsere Stärke Ist Die Konzeption Und Entwicklung Von Leistungsfähigen Und Innovativen Lösungen Für Produktion Logistik Und Verwaltung Seit Mehr Als 15 Jahren Entwickeln Wir Für Unsere Kunden Anspruchsvolle Lösungen Ohne Kompromisse In Qualität Und Kundennutzen Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Unternehmen Der Großindustrie Und Des Mittelstands Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Softwareentwickler (m/w) Wenn Die Folgenden Eigenschaften Auf Dich Zutreffen Du Suchst Keinen Langweiligen Entwickler-job Bei Dem Du Ständig Dasselbe Machst Und Keiner Auf Deine Ideen Hört Sondern Interessante Aufgaben Die Dir Spaß Machen Und Dich Als Entwickler (m/w) Herausfordern Du Bist Innovativ Und Bereit Die Herausforderungen Unserer Kunden Anzunehmen Passende Lösungen Zu Entwerfen Und Diese Umzusetzen Du Bist An Deiner Persönlichen Weiterentwicklung Interessiert Du Verfügst über Eine Analytische Denkweise Bist In Der Lage Komplexe Und Dir Unbekannte Zu­sam­men­hänge Schnell Zu Erfassen Und Ggf Auch Unkonventionelle Lösungswege Zu Beschreiten Du Hast Programmiererfahrungen Im Bereich Von C/c++ Net Oder J2ee Und Dbms Ist Kein Fremd­wort Für Dich Du Hast Außerdem Einen Hochschulabschluss Oder Eine Ausbildung Im Bereich Der Informatik Absolviert Bzw Verfügst über Eine Vergleichbare Qualifikation Dann Hast Du Bei Uns Die Möglichkeit Dich Zu Verwirklichen: Du Arbeitest An Vielfältigen Und Spannenden Projekten - Von Mobilen Anwendungen über Komplexe Technische Lösungen Bis Hin Zu Verteilten Enterprise-systemen - Und Lernst Dabei Interessante Kunden Und Ihre Produkte Kennen Du Hast Die Möglichkeit In Verschiedenen Projekten Unterschiedliche Technologien Lösungs­ansätze Und Werkzeuge Produktiv Einzusetzen Du Arbeitest In Einem Innovativen Und Hochqualifizierten Team Mit Flachen Strukturen In Dem Du Dich Mit Deinen Eigenen Ideen Einbringen Kannst Du Arbeitest Selbstständig Hast Direkten Kundenkontakt Und Verantwortest Deinen Aufgabenbereich Du Erlebst Und Gestaltest Die Zukunft Sowie Die Entwicklung Unseres Unternehmens Mit Und Hast Die Chance Dir Eine Langfristige Berufliche Perspektive Bei Uns Aufzubauen Du Fühlst Dich Angesprochen Und Weißt Wofür "ioc" In Der Softwareentwicklung Steht Dann Bewirb Dich Unter Bewerbung@de Anwendungsentwicklerin Softwareentwickler Softwareentwicklerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatiker Informatikerin Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklerin Allgemeine Informatik Anwendungsarchitekt Anwendungsarchitektin Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Datenverarbeitungskauffrau Datenverarbeitungskaufmann Edv Berufe Facharbeiter Facharbeiterin Informatikfachmann Informatikfachfrau Informationstechnologe Informationstechnologin It-berufe It-fachinformatiker It-fachinformatikerin Junior Senior Programmierer Programmiererin Softwareengineering Berater Beraterin Softwaretechniken Fachberater Fachberaterin Softwareberater Softwareberaterin Softwarefachberater Softwarefachberaterin Softwaretechnikfachberater Softwaretechnikfachberaterin Integrierte Systeme Systemintegration Informationstechnologie Kommunikationstechnologie Information- Und Informationsverarbeitung It System Consultant Administrator Administratorin Edv-techniker Edv-technikerin It-architekt It-architektin It-koordinator It-koordinatorin Iuk-berufe Staatlich Anerkannte Anerkannter Informatikfachmann Informatikfachfrau Softwareentwickler (m/w) Du Arbeitest An Vielfältigen Und Spannenden Projekten - Von Mobilen Anwendungen über Komplexe Technische Lösungen Bis Hin Zu Verteilten Enterprise-Systemen - Und Lernst Dabei Interessante Kunden Und Ihre Produkte Kennen Hennef (Sieg)

Softwareentwickler (m/w)
   ESOES GmbH und Co. KG (Hennef (Sieg))

Mitarbeiter (m/w/d) für die mobile Fahrzeugerfassung im Gebrauchtwagen-Remarketing
   Autobid.de (Sinsen-Lenkerbeck)

Vermögensberater Private Banking / Anlageberater / Financial Planer (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Hofheim am Taunus)

Servicetechniker (m/w/d) Automotive
   ficonTEC Service GmbH (Ingolstadt)